Familie Zeilinger-Kowanda ♥ Willkommen bei uns, den Pfauen, Wachteln und den Katzen

Weihnachten bis Neujahr. Schulferien. Was könnten wir mit Alina als gemeinsamen Familienurlaub machen? USA und Karibik waren wegen Covid nicht wirklich klar, ob man da hinkommen würde (im Nachhinein wissen wir: die haben kurz vor Weihnachten geöffnet – für eine Buchungssicherheit zu spät). Die Seychellen waren letztlich ein Reiseziel, das versprach, uns einzulassen, und mit der Rückreise nach Österreich sollte es auch kein Problem sein. Ja und schön sowieso. Und Afrika, für Sigi’s Afrika Faible.

Also: 2 Wochen Traumurlaub auf der Insel Silhouette. Nur ein Hotel, Wandermöglichkeiten, Fruit Bats (Fledermäuse) und ein schönes Tauchrevier.

Die beiden Mädels haben auch bravourös ihren PADI Open Water Diver dort absolviert und sonst stand Entspannung und Ruhe auf dem Programm. Mira wäre am liebsten noch dort geblieben. Aber dann wäre es wohl auch nichts Besonderes.

Es tat jedenfalls sehr gut, der Virus Panik zu entkommen und auch zu Silvester zu feiern wie früher – mit einem schönen Dinner im Familienkreis.