Wenn man dem Durchschnittsmenschen die Frage stellt, wo denn Andorra sei, dann kommen interessante Fragestellungen auf: Ist es in Europa? Wohl wohl. Wo ist es denn genau? Irgendwo zwischen Spanien und Frankreich. Was kann man dort machen? Shoppen? Ja, auch. Berge gibts aber auch dort. Ganz schön viele sogar. Ist es Mitglied in der EU? Nein, ist es nicht.
Nachdem die wichtigen Fragen geklärt sind: Eine Woche Pyrenäen, mit den Geländemobil. Mit einem Gastspiel von Peter, unserem gemeinsamen Freund. Von Autopannen, Bergen, spanischen und französischen Campingplätzen, gutem Wein und wenig Regen. Und dann wäre da noch die Campingplatzkatze, die französischen Käse mindestens so schätzt wie wir.
Im Vorübergehen ein paar schöne Berge inkl. Dreitausender.

Hier gehts zu den Fotos

Andorra, wo ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.