Ihr hättet jetzt sicherlich mit den Fotos von Dr. Angie wird 30 gerechnet – nur da muss ich euch leider enttäuschen – ja ihr Lieben dort draußen, bitte schickt uns bitte noch geschNwind eure Fotos, damit wir den nächsten Beitrag vorbereiten können…

In der Zwischenzeit bespielen wir euch nun mit den Fotos von Weihnachten auf der SüWi – Leute ich muss euch sagen das Wetter war wirklich schrecklich – ich hab sogar Sonnenbrand bekommen, so schön war es 🙂

Viele lustige Leute fanden sich am 24.12. gegen 15:00 auf der SüWi ein – und wie sich das so gehört wurden die Männer damit beauftragt den Baum aus dem Wald zu holen und die Frauen begannen eifrigst Christbaumschmuck zu gestalten – dazu gesellten sich mit steigendem Alkoholspiegel auch noch einige Männer, die ebenfalls ihre versteckte Kreativität im Christbaumschmuckbau fanden.

Nach einem festlichen Abendmenü – welches aus Rieslingsuppe/Wintersalat/Hirschgulasch mit Semmelknödel und Rotkraut / Schokoladenmousse bestand – wurde dann eifrigst gefeiert bis in die Nachtstunden.

Die Skitour am nächsten Tagen ließen wir uns natürlich bei dem Wetter nicht entgehen – da kam dann zurück in der Hütte der vorbereitete Heringschmaus von unserer Wirtin Tanja gerade richtig!

Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr,

das wünschen Angie, Sigi, Lea und Bob

Link zu den Fotos: https://zeilinger.sein.at/zeilinger/weihnachten-suewi-2017/

Weihnachten auf der SüWi – wie jedes Jahr ein „besinnliches“ Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.