Familie Zeilinger-Kowanda ♥ Willkommen bei uns, den Pfauen, Wachteln und den Katzen

Nunja, es sind 40 Jahre vergangen. Oder damit es nicht so schlimm ist: es sind 10 Jahre vergangen seit der 30er Feier.

Der Geburtstag fiel dieses Jahr ganz günstig auf den Ostermontag. Da war es naheliegend, am Ostersonntag am Abend in den Ostermontag hinein zu feiern.

Geplant wäre gewesen, auf Burg Wartenfels zu feiern, aber nachdem die dort nicht besonders freundlich waren am Telefon, fiel die Entscheidung wieder auf das Schloss Mondsee, wo vor fünf Jahren auch die Hochzeit stattgefunden hatte. Und die Entscheidung war goldrichtig, die wissen einfach, wie man ordentlich catert.

Musikalisch hatten wie die Ehre mit Blechsalat. Einfach a coole Truppe von Oberösterreichern, die ordentlich Musik machen. Danke Euch Vieren!
Eine kleine Videokostprobe von der Party hier: Youtube

Weitere Fotos hier: Album