Familie Zeilinger-Kowanda ♥ Willkommen bei uns, den Pfauen, Wachteln und den Katzen

Die Miezen

Zwei Katzen wohnen bei uns. Oder besser gesagt: Wir dürfen bei ihnen wohnen. Und wenn wir brav und artig sind, dürfen wir auch mit das Bett benutzen, das wir gekauft haben.

Am 10. August 2021 ist Flecky eingezogen.

Unser Zugang im Oktober 2020: Kater Horst ist von einem Bauernhof in Oberaschau zu uns gezogen.

Ehemalige Fellnasen

Das ist Nora (a.k.a. Pickles), die Katzendame aus Zypern. Sie wohnt von Februar 2018 bis April 2023 bei uns. Wir haben sie bei Tala gefunden bzw. hat sie dort uns gefunden. Sie ist im April 2023 von uns gegangen.

Das war Bob, der „crazy“ Kater.  Er ist ausgezogen.

Das war Lea, die Katzendame. Wie es sich für eine Dame gehörte, redeten wir viel. Nicht mit jedem, aber mit den meisten wurde ausgiebig gesprochen. Praktisch war: Lea fraß wirklich nur Katzenfutter. Wer wird denn schon Fleisch fressen? Lea ist Anfang 2022 von uns gegangen.

Das war Toni, der dicke Kater. Er ist im November 2017 von uns gegangen. Motto: Im Sommer manchmal auch dünn, aber meistens dick – und sowieso der Größte.