Zunächst nachträglich alles Gute zum Geburtstag an meine 22.4. – Geburtstagsverwandten, namentlich Julia Haselberger, Marleen Linke und Milkos Vojnich!

In den letzten Jahren gab’s zum Geburtstag immer eine Wanderung auf einen Berg. Dieses Jahr hat das Wetter übel mitgespielt und hat uns mit hoher Lawinenwarnstufe zu verstehen gegeben: Besser keine Tour in der Nähe des Salzkammerguts.

Dann kam die Idee, in Kärnten eine Bergtour zu machen, da der Schnee die Alpensüdseite nicht betroffen hatte.

Und wie das bei Angie & Sigi so üblich ist wurde es eine 9 Stunden Tour, vom Ostufer des Weißensees über die Almen aufs Goldeck und dann vorne wieder runter nach Spittal. Sehr sehr fein!

Geburtstagstour auf das Goldeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.