Nora der Wirbelwind hat uns ganz schön auf Trab gehalten die letzten eineinhalb Wochen.

Schmerzmittel, künstliche Ernährung (wenn eine Katze nichts riecht, frisst sie auch nicht), immer wieder in den See gegangen (vermutlich wegen Durst), und mindestens ein Kilo abgenommen.

Gestern war es dann nicht mehr auszuhalten, wir haben uns echt gedacht die überlebt nicht mehr lange wenn sie nicht frisst.

Katze sitzt inmitten aller ihrer liebsten Leckerlis und riecht sie nicht. Dann haben wir uns für eine besondere Methode entschieden. Wir haben uns gedacht wenn die Katze nix riecht und rumschnupft muss man sie schneuzen. Also Mund zu Nase Beatmung und mit der Katz‘ Luftballon gespielt. Nach 2 Mal Luftballon aufblasen: SIE FRISST.

Das Ergebnis sieht man auf dem Bild, es wird wieder gefressen. Wir sind erleichtert. Wirbelwind darf nicht sterben. 6 Leben noch.

Wir fressen wieder!

One thought on “Wir fressen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.