Familie Zeilinger-Kowanda ♥ Willkommen bei uns, den Pfauen, Wachteln und den Katzen

Nora der Wirbelwind hat mich ganz schön auf Trab gehalten die letzten eineinhalb Wochen.

Schmerzmittel, künstliche Ernährung (wenn eine Katze nichts riecht, frisst sie auch nicht), immer wieder in den See gegangen (vermutlich wegen Durst), und mindestens ein Kilo abgenommen.

Gestern war es dann nicht mehr auszuhalten, ich hab mir echt gedacht die überlebt nicht mehr lange wenn sie nicht frisst.

Katze sitzt inmitten aller ihrer liebsten Leckerlis und riecht sie nicht. Dann hab ich mich für eine besondere Methode entschieden. Ich hab mir gedacht wenn die Katze nix riecht und rumschnupft muss man sie schneuzen. Also Mund zu Nase Beatmung und mit der Katz‘ Luftballon gespielt. Nach 2 Mal Luftballon aufblasen: SIE FRISST.

Das Ergebnis sieht man auf dem Bild, es wird wieder gefressen. Bin erleichtert. Wirbelwind darf nicht sterben. 6 Leben noch.